Unsere Reise zu zweit

Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich wollten schon etwas länger eine Reise zusammen machen. Bisher sind wir leider nie so wirklich dazu gekommen, da wir beide geschäftlich viel zu tun haben und es auch zeitlich nie gepasst hat. Für diesen Sommer haben wir uns aber dazu entschlossen, den Urlaub endlich stattfinden zu lassen. Und so haben wir vor wenigen Wochen im Internet recherchiert und überlegt, was wir denn unbedingt machen möchten und vor allem auch, wohin wir reisen und was wir sehen möchten. Unsere Erwartungen waren nicht allzu groß, daher waren wir relativ offen, was dass Ziel betrifft. Und so kamen wir auf die Website campingplatz dänemark was uns ehrlich gesagt sofort angesprochen hat. Wir beide kommen ursprünglich aus Hamburg und haben somit keinen großen Fahrtweg vor uns. Uns ist auch aufgefallen, dass wir innerhalb der Familie einen Wohnwagen besitzen und wenn wir lieb fragen, diesen sicherlich für einige Tage ausleihen können, sofern er nicht selbst benötigt wird.

Und so haben wir einige Tage später tatsächlich unseren Urlaub auf der Website gebucht. Als Übernachtungsort kam glücklicherweise der Wohnwagen infrage, den wir zu dieser Zeit haben können. Da er räumlich total gut aufgestellt ist, sind wir eigentlich bestens ausgestattet. Eine Küche, ein kleines Bad und tolle Schlafmöglichkeiten sind vorhanden, sodass die Frage schnell geklärt war, wo wir die Nächte verbringen möchten. Die Fahrt dorthin soll laut Navigationssystem auch nicht allzu lang dauern, was uns sehr erfreut. Auf der Website haben wir auch schon gesehen, dass das Meer nicht weit entfernt ist und es gute Möglichkeiten gibt zum Wandern oder spazieren. Auch werden wir uns sicherlich mal Fahrräder ausleihen, um die Gegend zu erkunden und einen Grillplatz wird es auch geben. Wir freuen uns schon und sind total gespannt.