Unvergessliche Reisemomente: Das Polarmeer

Lasst uns einmal über ungewöhnliche Reiseerfahrungen sprechen. Sie gibt es schließlich immer wieder. Nicht dass Reisen im allgemeinen nicht etwas tolles wären und die Distanz vom eigenen Zuhause zum Zielort augenblicklich etwas darüber aussagt, wie toll oder erinnerungswürdig eine Reise denn nun sein muss. Viel mehr kommt es auf die individuellen Erlebnisse an, die wir unterwegs haben. Und doch: Wahrscheinlich können wir alle sagen, dass wir schon ganz besondere Erinnerungen sammeln können. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Entdeckungsreise nach Spitzbergen. Wenn ihr jetzt erstmal denkt: wo liegt spitzbergen? dann können wir euch gut verstehen. Die Lage von Spitzbergen ist schließlich nicht jedem direkt präsent.

Um nach Spitzbergen zu gelangen, geht es weit, weit, weit nach oben in den Norden. Hier habt ihr die Gelegenheit, einzigartige Erlebnisse zu machen und Erinnerungen zu sammeln, von denen ihr noch euren Großenkeln erzählen werdet! Mit nur zwölf Passagieren auf der MS Cape Race habt ihr auf dieser Arktis Expedition die Gelegenheit, hautnah mit den beeindruckendsten Orten der Welt zusammen zu kommen und hautnah eine Menge über diese atemberaubend schöne und vielfältige Landschaft zu lernen. Wer möchte nicht einmal die Bewohner des arktischen Meeres hautnah erleben? Der Gedanke, auf so charmante und persönliche Art und Weise zu reisen und unterwegs all die tollen Informationen aufzusaugen, die der begleitende Tourguide bietet, hört sich für uns an wie ein Traum! Diese Erfahrung ist mit Sicherheit einzigartig und etwas, was wir unser Leben lang nicht vergessen werden. So kommt so manchen Menschen der Traum, einmal in ihrem Leben Fallschirm zu springen, einmal im Leben in die Wüsten der Erde zu reisen – oder eben einmal im Leben ins Polarmeer zu reisen. Wer weiß: Vielleicht ist es so unglaublich toll, dass ihr danach unbedingt noch einmal zurückkehren wollt.