Das Campen

Hallo ihr Lieben! Ich war schon ewig nicht mehr auf Reisen, da ich beruflich leider sehr eingespannt bin und auch da keine freien Termine über waren, um mal richtig abzuschalten. Das möchte ich aber in diesem Jahr anders machen. Ich habe mir schon recht früh Gedanken darüber gemacht, den Urlaub für den Sommer einzureichen, dass ich gar nicht damit rechnete, dass dieser akzeptiert wird, da ich drei Wochen angegeben habe. Aber umso dankbarer bin ich, dass ich nun endlich dazu kommen werde, richtig abzuschalten. Ich wusste schon recht schnell, in welche Richtung es gehen sollte. Da meine Eltern einen eigenen Camper besitzen war es klar, dass ich mir diesen ausleihen werde und rumreise. Im Internet bin ich auf den campingplatz dänemark gestoßen und somit war eigentlich schon sicher, dass das mein erstes Reiseziel sein würde.

Da ich nicht allein wohne, sondern mein Freund mein treuer Begleiter ist, wird er selbstverständlich mit auf der Reise sein und wir werden gemeinsam diesen Urlaub machen. Auch er hatte schon länger keinen richtigen Urlaub und daher freuen wir uns beide umso mehr, endlich mal wieder etwas zu erleben. Wir wohnen in Hamburg, was also nicht weit entfernt ist von Dänemark, zu unserem ersten Ziel. Die Website hat uns sofort angesprochen und wir fanden den Ort und die Gegend auch sehr schön. So haben wir uns für vier Tage einen Campingplatz gesichert und sind schon voller Vorfreude, die Landschaft, das Meer und die Natur zu erkunden. Meine Eltern haben sogar zwei Fahrräder, welche wir ebenfalls mitnehmen und auch gut verstauen können. So müssen wir uns keine ausleihen und können je nach Lust und Laune die Räder nehmen und die Landschaft erkunden. Mal sehen, wo wir dann die nächsten Nächte übernachten, vielleicht geht es dann Richtung Niederlande. Oder bleiben auch länger an dem Campingplatz.